Landesverband Rheinland-Nassau e. V.
Mitglied im Zentralverband Deutscher Rasse-Kaninchenzüchter e. V.  

Ausflug mit der Jugendabteilung des RN 29 Mittelbollenbach  

Ausflug der Jugendabteilung des KZV RN 29 Mittelbollenbach u.U. auf den Reiterhof in Oberhosenbach 
Am Sonntag, den 23. April 2023 um 10:00 Uhr startete unser Ausflug mit 10 Mitgliedern der Jugendabteilung sowie 8 Erwachsenen auf den Reiterhof „Nataschas kleine Reitschule" nach Oberhosenbach. 

Nach einer kurzen Begrüßung und Vorstellung ging es von der Dorfmitte aus mit einem kurzen Spaziergang Richtung Reiterhof. Nach dem Striegeln und Aufsatteln der Ponys ging es los. Durch den Wald ging es weiter zu einer Schutzhütte, wo es für die Kids eine Picknick Pause gab und eine kleine Schnitzeljagd stattfand. 

Weiter ging es auf den Ponys in einer Schleife zurück Richtung Reiterhof. Dort wurden wir schon zum Mittagessen erwartet. Nach dem Essen durften die Kinder alle Ponys reiten. Wie es sich gehört die kleinen auf den kleinen Ponys und die großen auf den großen. 

Nach 6 Stunden mit viel Spaß fuhren wir dann nach Hause. Wir bedanken uns herzlich bei unserer Jugendleiterin Pia Herrmann für die hervorragende Organisation dieser schönen Veranstaltung. Ein großes „Dankeschön“ auch an Annika Fuchs und ihre Töchter Lea und Marie sowie Sabrina und Daniel Fuhrais auch Fabian Herrmann. 


Michael Hub
1.Vorsitzende