Landesverband Rheinland-Nassau e. V.
Mitglied im Zentralverband Deutscher Rasse-Kaninchenzüchter e. V.  

Tischbewertung des Rassekaninchenzuchtvereines RN 41 Heimbach 2021 

Nach der Absage ihrer jährlichen Kaninchen-Jungtierschau am Samstag, dem 5. Juli 2021 führte der KZV RN 41 Heimbach eine Tischbewertung am Samstag, dem 18.Juli 2021 am Vereinsheim durch. 

Preisrichter der Tischbewertung waren Bernd Krieger und Preisrichteranwärter Detlev Porcher. Die Bewertung begann um 08:00 Uhr und die Züchter brachten ihre Kaninchen zeitversetzt um eine halbe Stunde an den Bewertungstisch, so das alle Bestimmungen eingehalten wurden. Bewertet wurden ca. 70 Tiere.
Wie zu sehen ist wurde auch für das Leibliche Wohl ausreichend gesorgt. Danke schön an die Organisatoren und Michelle Panten für die geschickten Bilder.